Banner Triathlon-Team-Rheinberg e.V.
Home  > Aktuelles > Newsmeldung
Sonntag ist Wettkampftag beim TTR
"Viele verschiedene Wettkämpfe an verschiedenen Orten" - Das war das Motto am Sonntag für das Triathlon Team Rheinberg.

Alexander Kaffka machte den Anfang beim 5 km Lauf in Hamminkeln. Start-Ziel-Sieg in 16:57 für den 18 jährigen, der sich wieder einmal mit einer Bestzeit präsentierte. Vater Michael schaffte dort einen 4ten Platz in der Altersklasse in 20:15 min.

Weiter ging es bei einem langen Triathlon Tag in Krefeld. Früh am Morgen starteten Marcel Knauff, Klaus Niklas, Markus Stricker und Burkhard Giesa über die Olympische Distanz in der NRW Liga Süd. Bei bestem Wetter ließen sie die Distanzen von 1,5 km schwimmen, 40 km Radfahren und 10 km Laufen in folgenden Zeiten hinter sich:
- Knauff 2:14:02 Std.
- Niklas ;2:26:46 Std.
- Stricker 2:29:39 Std. und
- Giesa bei seinem Comeback nach Krankheit in 3:09:23 Std.
Fernando Concha und seine Freundin Frederike Fluch, starteten mal wieder in einer Staffel. Einer 2 Mann Staffel!, wobei Concha den Schwimm- und Laufpart und Fluch den Radpart übernahm. Ein Toller 5ter Platz in 2:14 Std. sprang dabei heraus.
Dann gabs noch die Volksdistanz mit der NRW-Feuerwehrwertung wo Julian Siedenbiedel Platz 4 in tollen 1:01:48 Std. errang. Jens Gardemann kam als 32ter in 1:15:47 Std. am Ziel an. Kai Bitschinski hatte auf der Sprintdistanz mit der Radstrecke etwas Pech und musste kurz anhalten. Dennoch Platz 8 in 1:04:33 Std..

Einsam alleine Unterwegs war Sebastian Garbatsch beim Goch Ness Triathlon über die Volksdistanz. Mit einem Platz 92 in 1:15:27 Std. war er sehr zufrieden.

Die beiden nächsten Sonntage wird noch mal alles gegeben beim CTW in Köln und Liga in Xanten und Ratingen.

***

Ein Bericht von Bernhard Steidl

Toolbox
Print Drucken

Aktuelles

Hubbert in beängstigender Frühform
Pressemeldung RP-Online

Jahreshauptversammlung
Neuer Vorstand

Europameisterschaft in Almere geholt
Sascha H. ist unser EU-Meister

Termine

Am 29.05.2018 um 00:00 Uhr
Lauf-/Tempotraining (Text beachten)

Am 29.05.2018 um 19:00 Uhr
Schwimmen (W)

Am 31.05.2018 um 00:00 Uhr
Lauf-/Tempotraining (Text beachten)